Hauptmenü

Wer nun bekennt, dass
Jesus Gottes Sohn ist,
in dem bleibt Gott und
er in Gott.

1 Johannes 4:15

Gemeindeleben Platzhalter

Livestream Platzhalter

Kontakt Platzhalter

  • Jungschar
    in der Credo Bückeburg

    Gott erleben | Glauben vertiefen | Gemeinschaft entdecken

JUNGSCHAR

Hallo zusammen, Wir sind Kinder im Alter von 9-12 Jahren und gehen Freitags von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr in die Jungschar. Dort lernen wir viel über Gott und lesen in der Bibel. Was wir aber auch oft und gerne machen ist: Spiele spielen, coole Challenges, snacken und einfach quatschen, Übernachtungen und Ausflüge in den Trampolinpark oder in die Eishalle,etc. Unsere Jungscharleiter erzählen uns immer wieder aus ihrem Alltag mit Gott umd dass er uns liebt. Sie wollen, dass wir ihm ebenfalls nachfolgen und erklären uns, wie das geht. Komm vorbei und mach mit!

Freitag
ab 17:30 Uhr

Unterwallweg 5B
31675 Bückeburg

Kontakt