• TEENAGER IN DER CREDO BÜCKEBURG

    Spass | Spiel | Gemeinschaft entdecken

TEENAGER

Du hast die Nase voll vom lausigen Alltag und möchtest etwas Neues erleben? Du suchst Antworten auf Fragen wie der Sinn deines Lebens? Oder möchtest einfach nur mit gleichgesinnten in deinem Alter von 12 bis 16 Jahren abhängen und neue Leute kennen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, Serena Niko und Simon, sind motivierte Christen die Freude daran haben mit verrückten und ausgeflippten Teenys über Gott und die Welt zu reden, zu chillen und coole Aktionen zu unternehmen. Schau doch mal vorbei und sei dabei. Jeden Freitag treffen wir uns von 17:30 bis 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf dich!.

„Weise mir Herr deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit.“
Psalm 86,11

Freitag
ab 17:30 Uhr

Unterwallweg 5B
31675 Bückeburg

Kontakt